Rückblick drupa 2012 – CITO erfolgreich auf ganzer Linie 31. Mai 2012

Rückblick drupa 2012 – CITO erfolgreich auf ganzer Linie

Als fester Bestandteil der drupa durfte auch diesmal CITO nicht auf der globalen Leitmesse für Print und Medien fehlen. Die Bilanz fällt eindeutig aus: Die hohe Besucherzahl und die vielen Fach- sowie Verkaufsgespräche auf unserem Stand lassen uns auf eine sehr erfolgreiche Messe 2012 zurückblicken.

Ausschlaggebend für den Erfolg waren folgende Produktneuheiten, die erstmals einem breiten Publikum vorgestellt wurden:

  • Die Rillsysteme PROplus und DYNAMIC, hergestellt aus CITOTHAN.
    CITOTHAN, das weltweit erste Material, welches speziell für den Rillprozess im Bereich Papier-, Karton- und Wellpappenverarbeitung entwickelt wurde. CITOTHAN ist ein neuartiger Verbundwerkstoff, der die beim Pressspan bekannte Problematik der Lagentrennung ausschließt. Jedem Besucher war dieser bahnbrechende Vorteil sofort bewusst. Zahlreiche Spontanbestellungen waren die Folge.
  • Das neue Schneid- und Rilllinienprogramm HS CITO FormLine.
    Mit CITO und Hung Shuh ist eine starke Partnerschaft entstanden. Der Linienproduzent Hung Shuh gilt bereits seit Jahren als eines der führenden Unternehmen auf seinem Gebiet. Nun hat CITO die exklusive europaweite Vermarktung für das neue und gemeinsame Linienprogramm HS CITO FormLine® übernommen. Wir freuen uns über das überaus positive Echo unserer Standbesucher und den Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
  • Das neue RSP Inline Finishing System 2.0.
    Der Besucherandrang, vor allem während der Live-Präsentationen, hat selbst unsere Erwartungen übertroffen. Die neue Generation der Basisplatte 2.0 überzeugte nicht nur die bisherigen RSP-Kunden, sondern auch viele Neukunden. Bereits auf dem Messestand nahmen wir eine Vielzahl an Sofortbestellungen entgegen.

Das CITO-Team bedankt sich bei allen Besuchern für die vielen positiven Reaktionen. Hochmotiviert und mit Freude machen wir uns daran, die Zukunft weiterhin erfolgreich zu gestalten.

Ihr CITO-Team