CITO begrüßte seine Vertretung Davis Graphics S.A. zur Schulung

Im Juli 2018 waren Felipe Arias, Geschäftsführer, und Rodrigo Alvarez, Verkaufsleiter, unserer langjährigen Vertretung Davis Graphics S.A. aus Chile zu Gast bei CITO‑SYSTEM GmbH. Anlass des Besuchs war eine intensive Produktschulung. Hierbei konnten sich Felipe Arias und Rodrigo Alvarez detaillierte Kenntnisse der neuesten Entwicklungen im breit aufgestellten Portfolio der CITO-Produkte und -Lösungen aneignen. Neben dem voll ausgestatteten CITO DFG CENTER lernten sie auch die modernen Produktionsanlagen und die Abteilung F&E kennen. Der Besuch war für beide Seiten sehr produktiv und äußerst interessant.

Oliver Kellermann, Leiter Verkauf und F&E:

„CITO ist der führende Hersteller und Lieferant von Premium-Rillzurichtungen sowie von Top-Produkten und -Lösungen für die Weiterverarbeitung von Well- und Vollpappe, den Stanzformenbau und die Herstellung von Kartons und Displays sowie Druckerzeugnissen. CITO-Produkte sind weltweit im Einsatz. Die enge und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Vertriebspartnern ist uns wichtig und Basis unseres Erfolges. Damit stellen wir sicher, dass wir Anwendern weltweit jederzeit unsere Lösungen und Produkte anbieten können. Unser internationales Vertriebsnetz umfasst mehr als 90 Vertretungen.”