CITO erneut zertifiziert 10. Juni 2014

CITO erneut zertifiziert

Nachdem CITO als eines der ersten Unternehmen der Branche sein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 zertifizieren ließ, war es nur logisch, dass nun die Zertifizierung nach ISO 14001 und OHSAS 18001 folgte. Damit erfüllt CITO die Normen des anspruchsvollen europäischen Eco-Managements EMAS, auch bekannt als EU-Öko-Audit. Dies bietet Ihnen die Sicherheit, mit einem Partner zu arbeiten, der die Themen Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement ernst nimmt und in seinem Unternehmen umsetzt.

Der verantwortungsvolle Umgang mit Energie, der Schutz unserer Umwelt und die Gesundheitsvorsorge für die Mitarbeiter werden im Hause CITO schon lange gelebt. Um dies nun auch gegenüber seinen Partnern deutlich anzuzeigen, hat CITO sich dafür entschieden, dies durch eine neutrale Stelle, den TÜV Rheinland, regelmäßig prüfen zu lassen. Der Dank der Geschäftsführung gilt allen Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, dass die Zertifizierung im ersten Anlauf erhalten wurde.