Messebericht pamex 2015 in Mumbai 09.12. - 12.12.2015

PAMEXVom 09.- bis zum 12. Dezember 2015 fand die diesjährige pamex in Mumbai, Indien statt. Im Fokus dieser alle zwei Jahre stattfindenden, internationalen Messe stehen Drucktechniken inklusive der Ausstellung dazugehöriger Maschinen.

Auch wir waren dort gemeinsam mit unserer indischen Vertretung A.S. Print Aids (Pvt.) Ltd  vertreten, um unsere innovativen Produktneuheiten und unsere bewährten Produkte präsentieren zu können. Mit kompetenten Lösungen für den Stanzprozess und den Stanzformenbau konnten wir mit unseren Produktlinien BoxLine und FormLine das fachkundige Publikum ebenso  begeistern, wie mit unseren innovativen Systemen rund um unsere Produktlinie PrintLine. Auch die neue Produktlinie ProcessLine erfreute sich mit ihren Mess- und Prüftechniken großen Zuspruchs.

Wir danken unserem langjährigem Partner A.S. Print Aids (Pvt.) Ltd  für die hervorragende Messevorbereitung und Unterstützung vor Ort sowie dem Fachpublikum für ihren Besuch.