ITRACO-Meeting in Sankt Petersburg

Gelungene Kombination aus spannenden Erlebnissen und inspirierendem Informationsaustausch

Am 08.02.2019 fand das ITRACO-Meeting in Sankt Petersburg statt. ITRACO International Trading + Consulting GmbH lud dazu zwölf ihrer wichtigsten Lieferanten, die alle aus der grafischen Branche kommen, ein. Auch Herr Kellermann, CITOs Leiter Vertrieb und F&E, hatte die Ehre und Freude, an der Veranstaltung teilzunehmen. Besonderer Anlass war das 30-jährige Jubiläum von ITRACO International Consulting + Trading GmbH. Dafür hatte ITRACO ein einzigartiges Event inszeniert.

ITRACO-Meeting

Das Programm bot eine gelungene Mischung aus Information und Unterhaltung. Die Teilnehmer erhielten einen tieferen Einblick in den russischen Markt. Ergänzt wurde der informative Part durch spannende Vorträge der Lieferanten und der ITRACO-Mitarbeiter. Darüber hinaus hatten die Gäste die Möglichkeit, ITRACOs Tochtergesellschaft in Sankt Petersburg zu besuchen und dort Büro und Lagerräume zu besichtigen. Während der Veranstaltung war reichlich Gelegenheit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch zwischen dem Gastgeber und den Teilnehmern.

ITRACO-Meeting

Beim Rahmenprogramm wurde den Gästen Kultur und Kulinarik vom Feinsten geboten. So konnten sie die landestypische Küche genießen und Folkore-Tanzvorführungen erleben. Kultureller Höhepunkt war die Besichtigung der Eremitage sowie eine Stadtrundfahrt in Sankt Petersburg.

ITRACO-Meeting

Das Meeting hat eine lange Tradition und fördert den Austausch der ITRACO-Lieferanten untereinander. So Oliver Kellermann:

„Ganz herzlichen Dank an unseren Partner ITRACO für die Einladung und die tolle Organisation wundervoller und interessanter Tage in Sankt Petersburg. Wir haben nicht nur einen Einblick in die Branche in Russland erhalten, sondern auch die schöne Kultur kennenlernen dürfen. Eine großartige Veranstaltung!“