Sri Lanka Packaging Leadership Awards 2019! Ausgezeichnet!

Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd. wurde vom WORLD QUALITY CONGRESS als einer der einflussreichsten Marktführer der Verpackungsindustrie in Sri Lanka ausgezeichnet. Die Sri Lanka Packaging Leadership Awards 2019 wurden an den langjährigen Exklusivvertreter von CITO aufgrund der Empfehlung seiner Kunden, der Verpackungsmittelhersteller des Landes, vergeben.

Dank der CITO-Produkte, die von Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd. seit mehr als zwei Jahrzehnten vermarktet werden, kann bei der Herstellung von Verpackungsmaterialien eine hervorragende Qualität, eine hohe Produktivität und ein minimaler Ausschuss erzielt werden. Unser Partner führt regelmäßig Seminare durch und unterstützt seine Kunden beim Lösen ihrer Probleme. Zusätzlich garantiert ein hochqualifiziertes und geschultes Team für den Erfolg des professionellen und engagierten Unternehmens.

Es ist uns eine große Ehre und Freude, seit so vielen Jahren mit Printing Equipment & Material (Pvt) Ltd. zusammenzuarbeiten. Die Geschäftsbeziehung basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Freundschaft.

Wir gratulieren diesem großartigen Team!

Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd.