Verkaufspower in Polen

CITO begrüßte seine Vertretung Interas zum Produkttraining

Andrzej Sekita, Lukasz Sowa und Krzystof Olejnik von Interas, Polen waren vom 10. – 12. September 2018 zu Gast bei CITO‑SYSTEM GmbH.

Die Firma Interas vermarktet seit über 20 Jahren mit großem Engagement und Erfolg CITO-Produkte auf dem polnischen Markt. Ziel des 3-tägigen Trainings war es, die Produktkenntnisse und das technische Know-how aufzufrischen und noch weiter zu vertiefen, um den Kunden den optimalen Service zu bieten und weitere Marktchancen nutzen zu können.

So erklärten und demonstrierten die CITO-Anwendungsexperten den Gästen Andrzej Sekita, Lukasz Sowa und Krzystof Olejnik unter anderem die Funktionen und Vorteile der Prüf- und Messgeräte aus dem Bereich ProcessLine. Auch das Antimarkiersystem PrintGuard stand auf dem Trainingsplan.

Nach den Schulungen im DFG CENTER besuchte man gemeinsam einen CITO-Anwender in der Region. Die Produkte aus dem Bereich BoxLine und FormLine im praktischen Einsatz auf der Stanzmaschine zu sehen, war für die Interas-Mitarbeiter sehr interessant und aufschlussreich. Hier lernten sie spezielle Anwendungstipps kennen und erweiterten ihre Produktkenntnisse praxisnah.

Abgerundet wurden die Trainingstage durch gemeinsame Abendessen, bei denen nicht nur gefachsimpelt, sondern auch die freundschaftliche Beziehung ausgebaut wurde.

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, engagierte Partner wie Interas zu haben. Wir bedanken uns herzlich für den Besuch.

CITO begrüßte seine Vertretung Interas zum Produkttraining
CITO begrüßte seine Vertretung Interas zum Produkttraining