Sales Power in Asia-Pacific

CITO verstärkt sein Team

Die CITO‑SYSTEM GmbH kommt näher zu ihren Kunden im Asia-Pacific-Raum. Traditionell ist dieser Wirtschaftsraum ein sehr wichtiger Markt für CITO. Nach Europa ist Asia-Pacific der zweitgrößte Absatzmarkt für die Produkte aus Deutschland. Gemeinsam mit unserem Partner Bobst Group SA aus der Schweiz haben wir beschlossen, einen gemeinsamen Regional Sales Manager im Bereich Tooling und Consumables zu installieren. Es ist unser gemeinsamer Wunsch, diesen Markt noch besser zu bedienen. Es ist sowohl BOBST als auch CITO sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Kunden in Asien und im pazifischen Raum noch besser zu verstehen, um schnell und flexibel darauf reagieren zu können.

Unser langjähriger Wegbegleiter Bobo Chang (Jen Yu Chang) konnte für diese neue Aufgabe begeistert werden. Seit dem 01. August 2020 ist er unser neuer Regional Sales Manager. Er kann auf eine langjährige Erfahrung auf dem Tooling Sektor zurückblicken und kennt das Unternehmen CITO und seine neuen Kollegen bereits sehr gut. Durch ihn wollen wir einen engeren Kontakt zu unseren Kunden knüpfen. Bobo Chang wird unsere bestehenden Vertriebspartner bei der Kundenbetreuung unterstützen und deren Interessen innerhalb unseres Teams vertreten.

Bobo Chang
Bobo Chang
Regional Sales Manager Asien‑Pazifik

Unterstützt wird Bobo Chang von einem technischen Kollegen von BOBST (Shanghai) Ltd: Fang Qiang. Er ist ein erfahrener Anwendungstechniker, der sowohl Stanztechnik als auch Werkzeugbau beherrscht. Sein Spezialgebiet ist Nutzentrennung und die entsprechenden Werkzeuge. Beide Mitarbeiter sprechen Chinesisch und Englisch, was die Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden erheblich erleichtert.

Damit sind die Wege unserer Kunden zu CITO und zum Tooling Team von BOBST jetzt noch kürzer geworden. Gemeinsam sind wir davon überzeugt: „Tooling matters“.

Fang Qiang
Fang Qiang
Process Specialist Tooling