Erfolgsgeschichte 25 Jahre Carton Craft Supply, Inc.

Herzlichen Glückwunsch!

Unser langjähriger Partner, Carton Craft Supply, Inc., lud seine Freunde und Partner zur Feier des 25-jährigen Firmenjubiläums am 30. April 2019 in das neue Firmengebäude nach Alpharetta, Georgia ein.

Bei strahlendem Sonnenschein erwartete die Gäste aus dem In- und Ausland ein perfekt inszeniertes Event und alle verbrachten eine sehr unterhaltsame und fröhliche Zeit. In seiner Rede bedankte sich der Geschäftsführer, Mark Doxtader, für die Zusammenarbeit während der letzten 25 Jahre und stellte sein Team vor. Durch ihre Motivation und ihr Engagement haben die CCS-Mitarbeiter wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Anschließend hatten alle die Möglichkeit, die modernen und professionell gestalteten Firmenräume zu besichtigen. Die Gäste vergnügten sich bei Livemusik und leckerem Essen und nutzten die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen oder wieder einmal persönlich mit Freunden zu sprechen. Die Gewinner der eigens organisierten Jubiläumsverlosung konnten sich über attraktive Preise freuen.

Es war CITO eine große Ehre, an der Jubiläumsfeier teilzunehmen. Mit Stolz blicken wir auf die langjährige und freundschaftliche Zusammenarbeit mit unserem amerikanischen Partner zurück. Seite an Seite haben wir während der fast 30-jährigen Partnerschaft alle Herausforderungen des Marktes erfolgreich gemeistert. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist geprägt von Freundschaft, Vertrauen, Respekt und der gemeinsamen Leidenschaft für die CITO-Produkte. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Freunden aus Alpharetta.

Vielen Dank an ein tolles Team!