Nachlese Portugal Print, Packaging & Labeling in Lissabon

Erfolgreiche Show für EMETRÊS M3

Portugal Print, Packaging & Labeling, die vom 14. bis 16. Februar 2019 in Lissabon stattfand, hat sich zu einer der renommiertesten und bedeutendsten Messen in der grafischen Industrie entwickelt. Aufgrund der positiven Erfahrungen aus der Teilnahme von EMETRÊS M3 im vergangenen Jahr war es nur logisch für CITO und ihren portugiesischen Partner EMETRÊS M3, auch 2019 wieder auf der Messe auszustellen.

Portugal Print, Packaging & Labeling 2019

EMETRÊS M3 kann auf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. Während der gesamten Messe waren stets viele Besucher am attraktiven Stand des Unternehmens. Die Nachfrage und das Interesse von bestehenden und neuen Kunden an den Produkten und neuesten Innovationen von CITO waren sehr groß. Das Team konnte die Besucher nicht nur durch fundiertes technisches Wissen, sondern auch durch die hohe Produktqualität überzeugen.

Im Mittelpunkt stand das gesamte Sortiment an hochwertigen Rillzurichtungen. Insbesondere CITO ULTIMATE kam sehr gut bei den Messebesuchern an. Darüber hinaus überzeugten auch die innovativen RSP-Lösungen das Fachpublikum.

Portugal Print, Packaging & Labeling war für unsere Vertretung die ideale Plattform, um ihre Produktpalette vorzustellen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen.

Wir bedanken uns beim fantastischen Messeteam!

Portugal Print, Packaging & Labeling 2019
Portugal Print, Packaging & Labeling 2019