CITO-Wechselstanzplatten

Spitzenqualität für schnelles Zurichten und perfekte Ergebnisse

Die CITO-1-mm-Wechselstanzplatten 40+ zeichnen sich durch sehr gutes Finishing aus. Die Stanzmesser arbeiten sich deutlich weniger ein, wodurch die Gratbildung vermindert wird. Das bedeutet: bessere Schnittergebnisse und weniger Engelshaare.

Dank der rund 50 % längeren Standzeit der Stanzplatten werden die Kosten erheblich reduziert – für eine höhere Performance der Stanzmaschine.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Perfekte Planlage und Planparallelität – für schnelleres Zurichten und mehr Produktionssicherheit
  • Optimale Oberflächenhärte – für bessere Schnittergebnisse und weniger Engelshaare
  • Längere Haltbarkeit und Standzeit – für optimale Stanzergebnisse auch bei hohen Auflagen

CITO-1-mm-Wechselstanzplatten 40+ bieten ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie verbinden Wirtschaftlichkeit mit Qualität und langer Haltbarkeit.

Erhältlich für alle gängigen Flachbettstanzautomaten der Hersteller BOBST, HEIDELBERG / MK, Koenig & Bauer / IBERICA, WPM, ASAHI, KAMA sowie weiterer Stanzmaschinenproduzenten.

Typen und Ausführungen auf Anfrage.

Übrigens: CITO-Wechselstanzplatten und das Rillsystem, CITO ULTIMATE, sind die perfekte Kombination für Wiederholaufträge oder Archivierung. Hervorragende Haftung auf der Stanzplatte und rückstandsloses Ablösen durch EasyFix-Technologie zeichnet die Hochleistungs-Rillzurichtung aus.

Erfahrungsberichte zufriedener Anwender

Karl Knauer KG, Herr Heizmann (Leiter Stanzen – Kleben)
Unsere 1-mm-Stanzplatten bezogen wir früher teils über CITO, teils über andere Anbieter.
Mittlerweile bestellen wir ausschließlich bei der Firma CITO-SYSTEM, weil uns sowohl die gute gleichbleibende Qualität der Platten und die Haltbarkeit als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt haben.

Casimir Kast GmbH & Co., Herr Klumpp (Betriebsleiter)
Wir sind treuer Kunde der Firma CITO-SYSTEM und kaufen mittlerweile auch unsere 1-mm-Wechselstanzplatten bei CITO, weil uns Qualität, Haltbarkeit, Planlage und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt haben.

Kroha Druck GmbH, Barleben, Herr Blockus (Leiter Weiterverarbeitung)
Früher bezogen wir unsere 1-mm-Wechselstanzplatten über einen anderen Anbieter. CITO kam auf uns zu und bot uns eine kostenlose Platte zum unverbindlichen Testen an, was wir natürlich nicht ausgeschlagen haben. Uns überzeugte die längere Haltbarkeit und die ausgezeichnete Qualität der CITO-Wechselstanzplatten. Mittlerweile beziehen wir nicht mehr nur unsere Rillzurichtungen, sondern auch die Stanzplatten ausschließlich über CITO. Kurz gesagt: CITO steht bei all seinen Produkten für ausgezeichnete Qualität und einen Service, der überzeugt.