KBA Commercial Printing. Competence. Network. 2014 11. Juli 2014

KBA Commercial Printing. Competence. Network. 2014

Auf der KBA Commercial Printing. Competence. Network. 2014 informierte die Koenig & Bauer AG (KBA) im Bogenoffsetwerk Radebeul am 26. und 27. Juni gut 250 Druckfachleute aus 22 Ländern über brandaktuelle Themen rund um den Akzidenzdruck.

Mit unseren vielseitigen RSP-Lösungen für KBA Offsetdruckmaschinen waren wir vor Ort als Ansprechpartner rund um das Thema Inline Finishing. Bei der Thematik „Flexibilität im Druck“ zeigte Frau Anja Hagedorn (Produktmanagerin bei KBA) während ihrer Präsentation klar die Vorteile, die unsere RSP- Lösungen für KBA Maschinen bieten.

Flexibilität, Bedienkomfort, Passgenauigkeit und Know-how sind nur ein paar der Schlagworte. Am zweiten Tag folgten Live-Demonstrationen an einer KBA Rapida 75. Mit einem RSP-Registerstanzblech im Lackwerk wurde inline ein Perforationsjob live demonstriert.

Wir bedanken uns für die Einladung und Teilnahme an der CPCN 2014 und freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art.