CITO UK auf der UK Corrugated Industry Trade Show

Hochwertige und nachhaltige Produkte für die optimale Verarbeitung von Wellpappe

CITO UK Ltd. stellte auf der UK Corrugated Industry Trade Show vom 28. bis 29. Juni 2022 in Burton upon Trent, UK, aus. Die Messe wurde von der Sheet Plant Association (SPA) veranstaltet. Die Mitgliedsunternehmen der SPA stellten den Besuchern ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vor.

„Es war schon immer mein Wunsch, auf der UK Corrugated Industry Trade Show auszustellen. Die Sheet Plant Association, die diese Veranstaltung organisiert, ist sicherlich einer der wichtigsten Partner für die Wellpappenindustrie in Großbritannien, Europa und den USA. Es ist daher eine Ehre für CITO UK Ltd. als Unternehmen der CITO GROUP, ein offizieller Sponsor der Veranstaltung zu sein. Die Messe ist die perfekte Plattform, um unsere umfassende Palette hochwertiger und nachhaltiger Produkte und Lösungen für Verpackungen aus Wellpappe vorzustellen. Das Messeteam aus Mitarbeitern von CITO UK Ltd. und CITO‑SYSTEM GmbH wird den Besuchern detaillierte Informationen, technische Beratung und Material zur Verfügung stellen.“
Robert Mabbutt, Geschäftsführer von CITO UK Ltd.

Produkt-Highlights auf der Messe

CITO Ejection Material – optimale Produkteigenschaften für maximale Maschinenleistung

Die Elastomere wurden speziell für die Stanzformtechnik entwickelt und liefern auch bei anspruchsvollsten Aufträgen optimale Ergebnisse. Die Auswerfmaterialien sind mit der original CITO EasyFix-Technologie ausgestattet. Die Produkte sind mittlerweile fast alle ISEGA-zertifiziert. Die Farbcodierung ermöglicht eine eindeutige Identifizierung der jeweiligen Funktion.

CITO Qualitätssiegel

CITO Rillzurichtungen – maßgeschneiderte Varianten für ein makelloses Erscheinungsbild und gleichbleibende Qualität

Für das Rillen von Wellpappe und Mikrowellen gibt es speziell entwickelte Varianten. Mit CITO ULTIMATE bieten wir ein Hochleistungs-Rillsystem mit flexibler Beschichtung auf stabiler Basis, das eine konstant hohe und gleichmäßige Rillqualität gewährleistet. CITO ULTIMATE ist die erste Rillzurichtung weltweit, die als unbedenklich für die Herstellung von Faltschachteln für Lebensmittel­verpackungen zertifiziert wurde.

CITO ULTIMATE

CITOCLYN Flexodruck-Reiniger – für die effektive Reinigung von Druckplatten und Rasterwalzen

Die Produkte zeichnen sich durch ihre hervorragende Reinigungswirkung bei gleichzeitig reduziertem Waschmittelverbrauch aus. Mit CITOCLYN Uni Plus und CITOCLYN Uni Eco führen wir darüber hinaus Produkte, die nicht kennzeichnungspflichtig und ISEGA-zertifiziert sind – für sicherere Produktionsprozesse.

CITOCLYN

Entdecken Sie, wie Sie mit CITO-Produkten für Stanztechnologie, Stanzformenbau oder Flexodruck die Qualität und Leistung verbessern, effizienter produzieren und die Rentabilität steigern können.

Besuchen Sie uns!