Kundenstimme: CITOCLYN Uni Plus Flexodruck-Reinigungsmittel

Kundenstimme: CITOCLYN Uni Plus

CITOCLYN Uni Plus – einfach ein hervorragendes Produkt – überall einsetzbar, sparsam und sicher für die Mitarbeiter

Dunapack Pagaging Logo

Der neue Flexodruck-Reiniger CITOCLYN Uni Plus ist für alle Bereiche hervorragend geeignet. Egal ob Klischee, Rasterwalzen oder Druckwerke – er lässt sich überall optimal einsetzen.

Besonders gut ist der Reiniger in Kombination mit dem CITOCLYN‑Drucksprühgerät. Damit ist eine kontaktlose Reinigung der Klischees möglich. Zudem ist der Verbrauch deutlich niedriger als vorher.

Was uns wirklich überzeugt hat: Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne mit dem Reiniger. In der Vergangenheit kam es bei der Reinigung der Klischees häufig zu Hautreizungen – mit CITOCLYN Uni Plus nicht. Somit spricht neben Qualität und Wirtschaftlichkeit auch die höhere Arbeitssicherheit für das Produkt.

CITOCLYN Uni Plus

Mondi Bad Rappenau GmbH