Kundenstimme: CITOSOL FREE

CITOSOL FREE – „Wirklich sehr gut.“

Druckstudio GmbH

Ich konnte jetzt einen Monat lang CITOSOL FREE testen und ich muss sagen: Wirklich sehr gut.

Als Anwender hat man sicherlich immer gewisse Vorbehalte gegenüber diesen Produkten, die umweltverträglicher sind. CITOSOL FREE ist kennzeichnungsfrei und beinhaltet weniger Lösungsmittel.

Mit dem Stanzplattenreiniger habe ich verschiedene Dinge getestet: von der Teilreinigung der Stanzplatte bis hin zur Komplettreinigung bei alten Rillmatrizen.

Einen wirklichen Unterschied zum klassischen CITOSOL kann ich nicht feststellen, im Gegenteil: Die Reinigungswirkung ist teilweise sogar besser, z. B. lösen sich die Kleberückstände der alten Rillmatrizen wesentlich besser ab.

Dank Ihrer Anregung werden wir auf CITOSOL FREE umstellen. 

CITOSOL FREE