Nachruf Cees van Golverdingen

Am vergangenen Samstag, den 9. Februar 2019 ist unser Freund und Geschäftspartner Cees van Golverdingen verstorben.

Cees war der Gründer und Leader unserer CITO GROUP Company PolyMX bv in den Niederlanden. Er hat dort das Produkt Polytop MX® entwickelt, welches heute als das weltweit führende Auswerfmaterial gilt.

Cees van Golverdingen † 09.02.2019

Im März 2017 hat CITO die Mehrheit der Anteile der PolyMX bv erworben, somit sind wir Partner von Cees van Golverdingen geworden. In der kurzen Zeit unserer Partnerschaft hat er viele neue Projekte angestoßen. Eine schwere Krankheit verhinderte, dass er weiter seine unglaubliche Energie in das Projekt PolyMX bv stecken konnte. Dennoch hat er gemeinsam mit uns noch die Weichen für eine fruchtbare Zukunft gestellt. Er selbst konnte noch erleben, wie seine Tochter Melissa die Geschäftsführung von ihm übernommen hat. Auch den Umzug in ein neues Gebäude hat er initiiert. Mit großer Freude konnte er noch das fast fertige Gebäude besichtigen – leider war es ihm nicht mehr vergönnt, die neue Fertigung von PolyMX bv in Operation zu erleben.

Wir werden ihn als einen tatkräftigen Unternehmer und einen ausgezeichneten Erfinder und Entwickler in Erinnerung behalten. Sein Andenken verpflichtet die gesamte CITO-Familie, sein Unternehmen mit ganzer Kraft weiterzuentwickeln. In diesem Moment sind unsere Gedanken bei seiner Frau Dinie und der gesamten Familie van Golverdingen.

Jürgen Mariën